Lieblingsmörder

Ausgerechnet in einem Pelzgeschäft soll die tierliebe Privatdetektivin Mathilda undercover ermitteln! Aber hier ist sehr viel Geld aufgetaucht und kurze Zeit später ein Mann spurlos verschwunden. Im Büro hängen alte Waffen und eine Großwildjägerin näht flauschige Westen, die gar keine Westen sind.

Eine echte Herausforderung für Mathilda und ihren so gebildeten, wie zartbesaiteten Kollegen Sam. Doch zum Glück gibt es tatkräftige Unterstützung von Mathildas Freundin Ulla, die das englische Königshaus verehrt und dem Rechtsanwalt Robert, der Ulla verehrt. Die beiden können viel, aber leider nicht das Schlimmste verhindern.

Der zweite Band der ebenso witzigen wie spannenden Krimigeschichten rund um die resolute Detektivin Mathilda und ihren nicht ganz so robusten Kollegen Sam.

Hier sind die ersten Seiten zum Reinlesen …

Download Leseprobe „Lieblingsmörder“

Hier kann man das Buch als Ebook oder Taschenbuch kaufen:

Oder im Handel mit der ISBN:  978-3751968591

 
Das sagt U. L.
VINE-PRODUKTTESTER

Rezension aus Deutschland vom 27. August 2020

Das sagt R.F.
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER

Rezension aus Deutschland vom 16. August 2020


 

Das sagt M.

Rezension aus Deutschland vom 20. Juli 2020